Haben Sie Lob oder Kritik, Anregungen oder einfach Grüße?  Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (7)

Name: Ingird u. Hans-Walter Völxen
E-Mail: hans-walter.voelxen@gmx.de
Verschickt: 29.01.2017 11:45:25

Ihr heutiges Konzert in Hannover-Badenstedt war wieder überwältigend. 90 Minuten so intensiv singen - ohne Noten- ist für einen Laienchor beispiellos!! Beonderes Lob gilt dem Chorleiter, der mit seinem Temperament alle mitreist. Meine Frau und ich freuen uns auf 2018.
Name: Günter
E-Mail: guenter.luedeking@gmx.de
Verschickt: 13.12.2016 17:54:16

in Hann.Ricklingen, habt ihr mein Herz in wunderschöne Schwingungen,mit Eurem Vortrag,versetzt.Mit der CD habt ihr ein perfektes
Werk geschmiedet.
Danke an alle Mitwirkenden ,weiter viel Freude und
Erfolg.

Frohe Weihnachten

Günter Lüdeking

Name: Zehrt
E-Mail: barbarazehrt@t-online.de
Ort: Hannover
Verschickt: 12.12.2016 10:21:30

Lieber Gospelchor,
ich war gestern im Freizeitheim Ricklingen dabei und es war wieder fantastisch! Ich wurde total mitgenommen von den Liedern und hab auch fleißig mitgesungen!
Ich freu mich auf die nöchsten Auftritte, die in Hannover stattfinden!

Herzliche Grüße,
Barbara Zehrt

Name: Rebell
Verschickt: 06.11.2016 14:49:50

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

Name: Evelyn Schmitt
E-Mail: evelynschmitt@web.de
Ort: Bad Nenndorf
Verschickt: 24.10.2016 18:12:55

Das Konzert gestern einfach super, die Songs, die
Solos, die Bewegungen, die Band wunderschön. Ein unvergesslicher Abend. Ich schaue auf jeden Fall nochmal vorbei.

Name: Heike N.
Verschickt: 24.10.2016 8:15:43

Ein grandioses Konzert gestern in Bad Nenndorf! Wunderschöne Stimmen, eine tolle musikalische Begleitung - in jeder Hinsicht ein Ohrenschmaus Wir haben den Abend sehr genossen. Ein großes Kompliment an alle Beteiligten! Wir sind ganz bald wieder dabei!
Name: Inge Dralle
E-Mail: inge@dralle.one
Ort: 30890 Barsinghausen
Verschickt: 23.10.2016 21:49:08

Ein tolles Konzert am 23.10.in Bad Nenndorf.
Wir waren beeindruckt. Wir haben nur zufällig davon erfahren, sind aber beim nächsten Mal wieder dabei.

Name: Kurzmann
E-Mail: mawe.kurzmann@t-online.de
Ort: Bückeburg
Verschickt: 23.10.2016 21:09:07

Wir waren heute im Konzert in Bad Nenndorf. Es hat uns super gefallen. Die Solostimmen sind einfach Spitze. Dazu der grandiose Chor. Macht weiter so. Wir kommen wieder.
Name: Angela Grühn
E-Mail: Angela.Gruehn.@gmx.de
Ort: 31832 Springe
Verschickt: 09.10.2016 22:02:03

Das Konzert in Springe am 8.10. war super .Ich war das erste mal dabei und bin begeistert .Danke und weiter so .
Name: Marcus Alonso
E-Mail: mkm.alonso@htp-tel.de
Ort: Nordstemmen
Verschickt: 09.10.2016 10:43:11

Das Konzert war wieder mal große klasse weiter so
die Stimme war wieder einfühlsam

Banner (1 von 1)
JM Logo weiß