Haben Sie Lob oder Kritik, Anregungen oder einfach Grüße?  Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (7)

Name: Papenmeier
E-Mail: b.papenmeier@web.de
Ort: Alfeld/Leine
Verschickt: 26.04.2015 9:12:39

Wir 4 aus Alfeld haben gestern in Hachmühler einen mitreißenden Abend erlebt. Wir sind Gospelfans und haben noch nie eine so wunderbares Konzert erlebt. Sie sind alle mit so einer Begeisterung dabei und reissen ihr Publikum mit. Macht weiter so!!!!!!
Name: Oliver Hengst
E-Mail: hengst30@t-online.de
Ort: Springe
Verschickt: 08.04.2015 16:55:56

Durch meinen Vater, Horst, habe ich Eure Musik immer mit gehört. Eure Musik berührt mich sehr.
Am 14.02.15 wäre ich auch gerne zum Konzert gekommen, aber durch einen Geburtstag verhindert.
Mich interessieren alle Aufnahmen von meinem Vater, aber ich kann Ihn nicht mehr fragen...

Name: Elke Mohr
E-Mail: eldemo@t-online.de
Ort: Sarstedt
Verschickt: 16.02.2015 11:27:22

Schließe mich Frau Uhlendorff an. Große Anerkennung für das Konzert am 14.02.15 in Sarstedt. Bewunderswert das alle Stimmen ohne Pause so lange durchgehalten haben. Respekt!!! Die Zeit verging viel zu schnell und Danke an alle.
HOffe auf ein Wiedersehen.

Name: Christine
Ort: Sarstedt
Verschickt: 16.02.2015 11:11:18

Ich hab das erste Mal einen Gospelchor life erlebt. Es war einfach "SUPER". Wenn ihr mal wieder in Sarstedt seid, ich bin dabei. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Name: Katharina Uhlendorff
Verschickt: 14.02.2015 23:28:29

Vielen Dank für den schönen Abend in Sarstedt.
Die Stimmen, die Band einfach super toll und mit Gänsehaut verbunden!!

Name: Irmtraud Lindner
E-Mail: i.Lindner@htp-tel.de
Ort: Ronnrnberg
Verschickt: 01.02.2015 18:54:49

Das Konzert gestern in Badenstedt war wieder Spitze.
Auch meine 11jährige Enkeltochter wurde von der Musik mitgerissen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Name: Frank
Verschickt: 31.01.2015 20:35:00

Ich habe euch zum ersten Mal gesehen (in Badenstedt am 31.1.2015) und bin überrascht mit welcher Präzision der Chor und die Band gesungen haben. Tolle Arrangements und ein echtes "Eventgefühl". Joymessage muss man einfach gesehen haben. Vielen Dank für das gelungene Konzert.
Name: Michaela
E-Mail: michaela.lindner1@googlemail.com
Ort: Hannover
Verschickt: 08.11.2014 21:23:30

Der Workshop war wirkliche spitze!!! Es hat unheimlichen Spaß gemacht mit euch zu singen.
Und das das Konzert wieder unvergesslich und unter die Haut gehend war, war für mich von vornherein klar, denn das ist es ja immer.
Auf ein baldiges Wiedersehen,

Michaela

Name: Igor
E-Mail: igr@me.com
Ort: 31832
Verschickt: 22.09.2014 12:03:25

I was in Garbsen/Osterwald September 20 and, have to admit, you are that very ones, band and choir. Thank you for the music, emotion and warmth. I got the joy message, that's for sure.
Name: Von Janson
Ort: Hannover
Verschickt: 22.09.2014 0:08:32

Hallo, Ich war am 20.September 2014 auch in Garbsen - Osterwald zu Gast. Die Gospelstücke haben mir sehr gut gefallen. Bitte weiter so machen!!!!
Banner (1 von 1)
JM Logo weiß